• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Asset Manager (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Handwerk

Asset Manager (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Berlin Management von Immobilien-Sondervermögen im Bereich Einzelhandelsimmobilien; Entwicklung und Umsetzung der Portfoliostrategie auf Objektebene gemäß den Zielen der Eigentümer.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Beweisen Sie Ihren Stärken Als Asset Manager (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizensierte Investment­platt­formen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Asset Management - Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Management Von Immobilien-sondervermögen Im Bereich Einzelhandelsimmobilien Entwicklung Und Umsetzung Der Portfoliostrategie Auf Objektebene Gemäß Den Zielen Der Eigentümer Und Verfolgung Der Immobilienstrategie Gemäß Den Jeweiligen Fonds-guidelines Verantwortung Für Die Performance-entwicklung Der Betreuten Objekte Identifizierung Und Realisierung Von Wert­schöpfungspotenzialen Vertragsprolongationen Mit Bestandsmietern Sowie Sowie Steuerung Und Aktive Neuvermietungen Und Mieterbindung Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Der Hausinternen Vertriebsteams Sowie Externer Makler Steuerung Des Property Managements Steuerung Von Instandsetzungs- Modernisierungs- Und Anderen Baumaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Technischen Dienstleistern Vertretung Der Eigentümerinteressen Gegenüber Mietern Dienstleistern Und Sonstigen Dritten Planung Kontrolle Und Verantwortung Der Budgets Steuerung Der Strategischen Partner Auf Objekt­basis An- Und Verkaufsbegleitung Reporting Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Spezialisierung Immobilienökonomie Und Immobilienmanagement Immobilien­wirt­schaftliches Studium Alternativ Auch Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Management Von Einzelhandelsimmobilien Und Shopping Centern Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ausge­prägte Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Sehr Gutes Organisationsvermögen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-381 | Wwwag Asset Manager Immobilien-sondervermögen Fondsverwalter Vermögensverwalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Einzelhandelsimmobilien Immobilien Vermögen Finanzen Finance Finanzwesen Portfolio Fond Wertschöpfung Performance Vermietung Mietbindung Teamleiter Teamleitung Vertriebssteuerung Planung Budgetierung Budget Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Immobilienökonomie Immobilienmanagement Bauingenieur Bauingenieurwesen Architektur Architekt Immobilienmarkt Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien Immobilienwirtschaft Atrizia Gmbh 10178 Berlin Ax54658by ASSET MANAGER Immobilien-Sondervermögen Fondsverwalter Vermögensverwalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Einzelhandelsimmobilien Immobilien Vermögen Finanzen Finance Finanzwesen Portfolio Fond Wertschöpfung Performance Vermietung Mietbindung Teamleiter Asset Manager (m/w) Management Von Immobilien-Sondervermögen Im Bereich Einzelhandelsimmobilien Entwicklung Und Umsetzung Der Portfoliostrategie Auf Objektebene Gemäß Den Zielen Der Eigentümer Berlin ASSET MANAGER Immobilien-Sondervermögen Fondsverwalter Vermögensverwalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Einzelhandelsimmobilien Immobilien Vermögen Finanzen Finance Finanzwesen Portfolio Fond Wertschöpfung Performance Vermietung Mietbindung Teamleiter

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Beuron)